AGB

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• Hallo!
Danke, dass Ihr meinen Shop besucht und mein kleines Geschäft unterstützt!
Preis  
• Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Sie sind beim Produkt erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes.
Zahlung  
• Ich bevorzuge Banküberweisung.
• Die Produkte können auch abgeholt werden, bitte vorher mit mir Kontakt aufnehmen.
• Überweisung bitte per Vorkasse auf das angegebene Konto innerhalb von 2 Tagen.
Versand  
• Der Versand erfolgt i.d.R. innerhalb 2-5 Werktag nach Zahlungseingang.
• Sobald das Geld auf meinem Bankkonto ist, werde ich die Ware innerhalb 2-5 Werktage via Post Eingeschrieben versenden.
• Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer.
• Ihre Ware wird mit der schweizerischen Post versandt. Falls nichts anders vereinbart, wird die Ware Eingeschrieben verschickt. Lieferung ins Ausland ist im Moment nicht möglich.
Storno der Bestellung
• Storno ist nur vor der Lieferung möglich.
Rückgabe
• Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist.
• Waren, die nicht nach Mass gefertigt wurden, können grundsätzlich umgetauscht werden. Der Umtausch von Massanfertigungen ist nicht möglich, jedoch haben Sie den Anspruch auf die Behebung allfälliger Mängel.
• Ich akzeptiere eine Rücksendung der Ware innert 5 Tagen ohne Angabe von Gründen. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Zurückerstattet wird der Kaufbetrag abzüglich der angefallenen Spesen für den Versand.
• Es gilt kein Rückgaberecht auf Massanfertigungen.
• Retournierte Produkte dürfen keine Spuren von Gebrauch aufweisen.
Mängel/Umtausch
• Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei mir zu melden.
• Es ist mir ein Anliegen, dass sie mit meinen Produkten glücklich sind!
• Reklamationen müssen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach meiner Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).
• Das Porto für eine allfällige Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernehmen Sie als Käufer.
• Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher Lieferung oder defekter Ware möglich.

Basel, 8 Februar 2021